Tiebreak Doppelturnier

Liebe Vereinsmitglieder,

damit es nicht langweilig wird, lassen wir uns immer wieder was Neues für Euch einfallen. Unser nächstes Turnier wird ein Tiebreak Doppelturnier sein und findet am 09.09.2023 ab 10:00 Uhr auf der Eintracht-Anlage (An den Sportplätzen 10) statt. Der Anmeldezeitraum ist bereits geöffnet. Bitte tragt Euch bis spätestens 04.09.2023 auf der ausgehängten Teilnehmerliste (Eintracht-Anlage) ein oder schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Namen Eures Partners/ Eurer Partnerin an gre.turnieranmeldung@gmail.com.

Spielberechtigt sind alle Paarungen, in denen eine Person Vereinsmitglied von GRE ist. Es sind sowohl, Damen-, Herren-, als auch gemischte Doppel zugelassen. Wir spielen zunächst in Vierergruppen jeder gegen jeden 2 Matchtiebreaks bis 10 Punkte. Die beiden besten Paarungen einer Gruppe qualifizieren sich für die K.O.-Phase. Alle Teilnehmenden finden sich bitte am 09.09.2023 bis 09:45 Uhr auf der Eintracht-Anlage ein.

Die Auslosung findet am 07.09.2023 statt.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und auf einen schönen Tag mit Euch☀️❤️