Abteilungsleitung

Abteilungsleitung 2021

Jens Sabotke leitet die Tennisabteilung jetzt seit mehreren Jahren. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Carsten Brose als Stellvertreter gewählt.

Bei Kontaktanfragen finden Sie weitere Informationen unter: Kontakt.

Jens Sabotke
Jens Sabotke

tennis@sabotke.de
0177 / 8320990

Carsten Brose
Carsten Brose

carsten.brose@icloud.com

0176 / 53202572

Jugendwarte

Bernward (Berni) Grimm
Bernward (Berni) Grimm

bernward@t-online.de

0170 / 4585809

Berni ist seit 5 Jahren Mitglied im TC GRE und spielt aktuell in der 2. Herren 50. Er hat früher selber als Tennistrainer Jugendliche im Großraum Hildesheim ausgebildet und auch breite Erfahrung im Ehrenamt.

Meike Behm

meike.behm@gmx.de

0160 / 96224235

Meike ist -mit einer Unterbrechung- seit 35 Jahren im Verein aktiv und spielt aktuell in einer der Damen 40-Mannschaften. Sie ist Sport- und Englischlehrerin und gibt auch an ihrer Schule Tennisunterricht.

Wir freuen uns, dass wir beide zur Mitarbeit in der Abteilungsleitung motovieren konnten und wollen so unserer Jugendarbeit eine neue Ausrichtung und Anschub geben.

Sportwart

Horst Nahrmann organisiert und leitet den Spielbetrieb in unserer Abteilung.

Horst Nahrmann
Horst Nahrmann

hnahrmann@htp-tel.de

05121 / 263175

Kassenwart

Bei jeglichen Finanzfragen in der Abteilung ist Achim Gräbig erster Ansprechpartner.

hgraebig@t-online.de
0175 / 2969582

Pressewartin

Die Position der/s Pressewartin/es konnten wir neu besetzten. Jacqueline Presuhn hat sich bereit erklärt, unseren medialen Auftritt voran zu bringen. Wir bitte um entsprechende Unterstützung und Zusendung von Meldungen und Beiträgen.

Jacqueline Presuhn
Jacqueline Presuhn

jacquelinepresuhn@gmail.com

0176 / 62773133

Technische Koordination

Bernd Unger betreut die Plätze und die Halle an der Lucienvörder Allee und koordiniert übergreifend alle technischen Themen.

Bernd Unger
Bernd Unger

bernd.unger@kabelmail.de
0170 / 4549697

Neumitgliederwartin

Wichtige Ansprechpartnerin für neue Erwachsenenmitglieder ist Ingrid Wiggermann. Sie setzt alle Hebel in Bewegung, wenn es darum geht, den Neuen entsprechende Spielpartner/-innen zu vermitteln und auch die Einordnung in den Mannschaftsspielbetrieb zu ermöglichen.

Ingrid Wiggermann
Ingrid Wiggermann

ingwigg@web.de
05121 / 37574