Staffelsieg mit 10:0 Punkten in der Regionsliga Herren 55

Die erste Saison der Herren 55 in der Regionsliga konnte trotz eines gesundheitsbedingten kompletten Ausfalls von Klaus Neumann und eines ebenfalls gesundheitsbedingt noch nicht voll einsatzfähigen Thomas Hermann erfolgreich gestaltet werden. Horst Zellmann, Volker Rowedda und Michael Kudraß haben uns in dieser Situation unterstützt und durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, gerade auch in den Doppeln, wurde der Staffelsieg und damit der Aufstieg in die Bezirksklasse verlustpunktfrei perfekt gemacht.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2023.

Alle Ergebnisse findet Ihr unter: https://tnb.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/teamPortrait?team=2770520&championship=TNB+Sommer+2022&group=563

Das Foto zeigt die erfolgreiche Mannschaft der Herren 55

hinten von links nach rechts: Martin Aue, Harald Maruschewski, Arno Terstappen, Volker Rowedda
vorne: Thomas Hermann