Lena und Tim verteidigen Mixed-Titel

Was war das wieder für ein tolles Wochenende. Spannende Matches, faire Ballwechsel und natürlich jede Menge Spaß mit dem verdienten Sieg für unsere Titelverteidiger Lena Singelmann und Tim Rodenberg – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen Erfolg.

Wie auch im letzten Jahr konnten Lena und Tim das Finale gegen Jacqueline und Pascal Presuhn für sich entscheiden. Auf dem 3. Platz hat sich unser neu gefundenes Mixed – Meike und Markus – gekämpft. Die zogen im Halbfinale knapp mit 4:6; 4:6 den Kürzeren gegen unsere späteren Sieger. 4. wurden die Bronzemedaillengewinner aus dem letzten Jahr Simone und Ralf Günther. Dieses Jahr haben wir die Plätze 5 und 6 ebenfalls ausgespielt. Den 5. Platz konnten sich hier im Matchtiebreak Ivonne Teiwes und Carsten Brose vor Silke und Matthias Thomae sichern. Ein paar neue Gesichter waren schon dabei, nächstes Jahr hoffen wir natürlich auf noch mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer und viele neue, aber auch alte Gesichter, wenn wir das ganze Turnier nicht nur vereinsintern, sondern öffentlich austragen!