Lena und Tim gewinnen den Mixed-Cup!

Als mit Abstand jüngstes Mixeddoppel gewannen Lena Singelmann und Tim Rodenberg am vergangenen Wochenende die Gelb-Rot Eintracht Mixed-Meisterschaften. Bis zum Finale war es ein klarer Durchmarsch der beiden Youngstars. Im Finale wurden die sie dann ein wenig von den Gechwistern Jacqueline und Pascal Presuhn gefordert, konnten das Finale aber dennoch glatt mit 6:3; 6:3 für sich entscheiden. Platz 3 ging an Simone und Ralf Günther, die sich in einem spannenden Matchtiebreak gegen Uschi Blume und Thomas Herrmann durchsetzen konnte.

Erfreulich war, dass das Mixed-Turnier in diesem Jahr mit 16 Teams gut besetzt war und auch einige hart umkämpfte Matches dabei waren. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn der Mixed-Cup in eine neue Runde geht. Vielleicht wieder mit ein paar neuen Gesichtern.