KuddelMuddel im Juli

wie wir alle leider erfahren mussten, ist das diesjährige traditionelle KuddelMuddel zum Saisonbeginn den damaligen Bedingungen zum Opfer gefallen.

Dies wollen wir jetzt nachholen!

Am Sonntag, den 18.7. wollen wir uns auf der Eintracht-Anlage ab 11.00 Uhr treffen und wieder die Mixed-Paarungen auslosen.

Dies ist natürlich auch für die Neueinsteiger der letzten beiden Jahre eine ideale Gelegenheit, einen Teil der anderen Mitglieder kennenzulernen und auch andere Spielpaarungen zu vereinbaren.

Für das leibliche Wohl wird unsere Clubgastronomie in abgespeckter Form sorgen, also Kaltgetränke in Flaschen (natürlich auch Gläser) und einfache Gerichte vom Grill mit Kartoffelsalat und/oder Brötchen.

Es wäre schön, wenn wir bis zum 11.7. eine kurze Teilnahmebestätigung an tennis@sabotke.de bekommen könnten, damit wir die notwendigen Kapazitäten planen können.

Wir hoffen, dass die dann gültigen Corona-Bedingungen das Treffen zulassen,  auf zahlreiches Erscheinen und mal wieder ein paar schöne Stunden miteinander!