Mixed-Fun-Cup Auslosung

Am Wochenende ist es soweit und wir starten eine neue Runde unseres Mixed-Fun-Cups. Die Frist für die Anmeldungen ist abgelaufen und dieGruppen sind ausgelost. Sehr erfreulich ist, dass sich 16 Paarungen gefunden haben, sodass wir in vier Gruppen mit jeweils vier gemischten Doppeln starten werden.

Freitag beginnen wir ab 16:00 Uhr auf der Eintracht Anlage mit dem ersten Gruppenspiel. Das zweite Gruppenspiel findet ebenfalls auf der Eintracht-Anlage statt und ist am Samstag um 10:00 Uhr. Danach werden alle weiteren Spiele bei gelb-rot stattfinden, sodass auf die tolle Gastronomie des Tennisstübchens zurückgegriffen werden kann.

Zuschauer sind natürlich wie immer gerne gesehen.

Wir freuen uns auf viele schöne und spannende Matches am Wochenende und sind schon ganz gespannt, welche Paarungen den Sieg unter sich ausmachen. Bis Freitag!