Saisonauftakt

Hallo an alle Freunde des Tennissports,

in den letzten Tagen sind die Anschreiben zum Auftakt der Sommersaison rausgegangen. Leider sind sie vor der Krise erstellt worden und konnten daher die sich drastisch veränderte Situation nicht berücksichtigen. Daher möchte ich gerne einige Informationen weitergeben:

Der TNB hat beschlossen, dass der Punktspielbetrieb nicht vor dem 1. Wochenende im Juni beginnen wird.

Auch wir werden damit unseren Saisonbeginn auf Ende Mai schieben. Wir wollen aber auf jeden Fall einen Termin für die Neueinsteiger durchführen und planen dafür Samstag den 23.5 oder 30.5. ein. Genaue Festlegung dann sofort, wenn wir Klarheit haben, ab wann wir auf die Plätze können.

Die Platzüberholung wird wie geplant durchgeführt. Aber da wir ja nicht vor Ende Mai in die Nutzung einsteigen können, haben wir in Abstimmung mit dem Hauptverein auch festgelegt, dass das Zahlungsziel für die Abteilungsbeiträge ebenfalls um 1 Monat auf Mitte Mai verschoben wird.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, spiele ich sie auf diesem Wege ein.