Mixed-Fun-Cup

12 Mixed-Paare schwitzen beim Fun-Cup

img_7351

Unter der Turnierleitung von Heinz Näpel hat am Wochenende 09.09-11.09. erneut der Gelb-Rot Eintracht Mixed-Fun-Cup stattgefunden. Bei höchst sommerlichen Temperaturen fanden in 4 Gruppen spannende Vorrundenspiele statt, aus denen das Hauptfeld ermittelt wurde. Nach teilweise recht knappen Ergebnissen aus den Langsätzen gab es nur strahlende Gesichter. Denn zur Abkühlung gab es leckere Cocktails und kühles Bier.

Am Samstagnachmittag wurden die Viertelfinalspiele im üblichen 2 Satz-Modus ausgetragen, während die anderen Teams in einer Nebenrunde weiterhin um Punkte kämpften.

Die Halbfinalbegegnungen und das Finale fanden Sonntag auf der Anlage Gelb-Rot statt. In einem spannenden Match standen nach eineinhalb Stunden die Sieger fest: Sigrid Seemann und Markus Schmidt sind die diesjährigen Mixed Meister.

Herzlichen Glückwunsch!

img_7352

Die Finalteilnehmer erhielten Gutscheine der Fam. Schulze