Doppelturnier 16.09.-18.09.

Hauchdünne Entscheidung

an dem Wochenende 16.09-18.09. hat die Gelb-Rot Eintracht Doppelmeisterschaft stattgefunden. Bei tollem Wetter am Freitag und Sonntag konnten auf beiden Anlagen spannende Spiele beobachtet werden. Der verregnete Samstag konnte aufgrund von freien Hallenkapazitäten noch zur Vervollständigung der Spielrunden genutzt werden, so dass am Sonntag der Sieger ermittelt werden konnte. Am Ende trennten den Ersten und Zweiten bei Punktgleichheit genau ein Spiel, so dass die Teilnehmer mit Spannung auf die Siegerehrung und die Verkündung des Siegerpaares warteten.

Gelb-Rot Eintracht Doppelmeister 2016 wurden Bernie Grimm und Holger Rodenberg, knapp geschlagen auf dem zweiten Platz landeten Markus Schmidt und Ralf Günther.

Die Erstplatzierten freuten sich über ein Essensgutschein von Fam. Schulze
Die Erstplatzierten freuten sich über ein Essensgutschein von Fam. Schulze